Ausdauersportler Marathon - und Ultraläufer Tobias Muth

  Startseite
    Mein Training
    Laufberichte
    Laufausrüstung
    Veranstaltungen
    Sonstiges
    Weblog intern
  Über...
  Archiv
  Rückblick 2007
  Wettkampf 06 1/2
  Wettkampf 06 2/2
  Rückblick 2005
  5.City HM Frankfurt 07
  Wer-kennt-wen.de TANs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Eigene Seite
   Mein Heimatort
   Panoramio Bilder Brechen
   Wer-kennt-wen
   Online Lauftagebuch
   Team Erdinger Alkoholfrei
   DUV
   DVV (IVV) Termine
   Goldener Grund Pokal



http://myblog.de/langstreckenlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warm-up, Renntaktik und los geht´s

So nach dem ich diese Woche gar nichts mehr gemacht habe. Sehr schlecht! Wenigstens heute noch ein kleines Warm-up. Mal locker flockig 4km gelaufen. So mal die Socken und Schuhe etwas "benutzt".

Stichwort Schuhe - wahrscheinlich Laufe ich doch nochmal mit den "alten" Brooks. Irgendwie kein vertrauen in die Diadora!

Dann eine Renntaktik zurecht gelegt. Die 40km bzw. die Marathon Distanz soll in 4 Stunden zurückgelegt werden. Dann hätte ich zum einen viel Kraft gespart und noch zwei Stunden Zeit, die 54km vom letzten Jahr zu überbieten.

Rein theoretisch wäre sogar eine Distanz um die 60km möglich. Aber soweit denke ich erstmal gar nicht.

Jetzt geht es los und werde mich auf den Weg nach Stuttgart machen. Dann kann es morgen um 10.00 Uhr in Fellbach-Schmiden losgehen.

Am Sonntag werde ich melden, wie es funktioniert hat.
6.6.08 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung