Ausdauersportler Marathon - und Ultraläufer Tobias Muth

  Startseite
    Mein Training
    Laufberichte
    Laufausrüstung
    Veranstaltungen
    Sonstiges
    Weblog intern
  Über...
  Archiv
  Rückblick 2007
  Wettkampf 06 1/2
  Wettkampf 06 2/2
  Rückblick 2005
  5.City HM Frankfurt 07
  Wer-kennt-wen.de TANs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Eigene Seite
   Mein Heimatort
   Panoramio Bilder Brechen
   Wer-kennt-wen
   Online Lauftagebuch
   Team Erdinger Alkoholfrei
   DUV
   DVV (IVV) Termine
   Goldener Grund Pokal



http://myblog.de/langstreckenlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zurück und das Resultat

Natürlich bin ich schon wieder länger zurück. Aber der gestrige Tag mit dem 6h Lauf hat mich schon ganz schön Kraft gekostet. Deshalb erst jetzt der kleine Eintrag.

Der Lauf verlief fast so wie geplant. Leider noch ein Tick zu schnell. Das musste ich am Ende bzw. in der letzten Stunde mit starken Krämpfe am Körper spüren.

So wurde aus einem guten Anfang, noch gerade so mein gesetztes Ziel erreicht. Wobei ein persönliche Bestleistung ohne weiteres Möglich gewesen wäre.

Aber die doch erreichten 59,880m, 120m oder 30sek fehlten zur 60km Marke, sind für mich schon ein Erfolg.

Ich bin nicht unglücklich über das Ergebnis. Eine Steigerung auf der Strecke von 5km.

Jetzt habe ich im zweiten Lauf die Möglichkeit, mit ähnlicher Leistung meine DUV Platzierung von 2007 zu verbessern.
8.6.08 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung