Ausdauersportler Marathon - und Ultraläufer Tobias Muth

  Startseite
    Mein Training
    Laufberichte
    Laufausrüstung
    Veranstaltungen
    Sonstiges
    Weblog intern
  Über...
  Archiv
  Rückblick 2007
  Wettkampf 06 1/2
  Wettkampf 06 2/2
  Rückblick 2005
  5.City HM Frankfurt 07
  Wer-kennt-wen.de TANs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Eigene Seite
   Mein Heimatort
   Panoramio Bilder Brechen
   Wer-kennt-wen
   Online Lauftagebuch
   Team Erdinger Alkoholfrei
   DUV
   DVV (IVV) Termine
   Goldener Grund Pokal



http://myblog.de/langstreckenlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was macht das Training?

Zur Zeit hänge ich in einem Tief! Was aber nicht bedeutet das ich ganz tatenlos war oder bin.

Ursachen für ein "schwaches" Training gibt es viele. Ein Grund ist auch die Fußball - EM. Irgendwie muss man doch dabei sein, entweder vor dem Fernseher oder beim Public Viewing bzw. etwas die Siege der Deutschen Mannschaft feiern.

Dennoch mache ich etwas, zwar wenig, aber scheinbar noch effektiv genug. Fühle mich ganz gut. Nicht wie im letzten Jahr, da ging gar nichts mehr.

Nach der einwöchigen Zwangspause (Wadenschmerzen und verschnupft) nach dem Ultra. Habe ich mich am letzten Sonntag wenigstens auf das Rad gesetzt und eine kleine Tour (21km) geradelt.

Dann am Dienstag einen 9km Lauf gemacht. War ganz gut! Dann gestern am Samstag der zweite Lauf über 10km, auch gut gewesen.

So sollte dann der heutige Sonntag ganz Sportlich sein. Bin zunächst 7km ganz locker gelaufen, um anschließend etwas Krafttraining im Fitnesscenter zu machen. Wobei das Krafttraining etwas kürzer ausgefallen ist.

Denn der Abschluss sollte das Radfahren sein. Die Tour war etwas länger, als meine übliche Touren und so bin ich mal 32km gefahren.

Mal sehen wie es in der kommenden Woche weitergeht? Hatte ja noch einen Marathon (4. Juli Marburg) in der Planung.
22.6.08 21:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (24.6.08 15:34)
auch hier gibt es einladungen für wer-kennt-wen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung