Ausdauersportler Marathon - und Ultraläufer Tobias Muth

  Startseite
    Mein Training
    Laufberichte
    Laufausrüstung
    Veranstaltungen
    Sonstiges
    Weblog intern
  Über...
  Archiv
  Rückblick 2007
  Wettkampf 06 1/2
  Wettkampf 06 2/2
  Rückblick 2005
  5.City HM Frankfurt 07
  Wer-kennt-wen.de TANs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Eigene Seite
   Mein Heimatort
   Panoramio Bilder Brechen
   Wer-kennt-wen
   Online Lauftagebuch
   Team Erdinger Alkoholfrei
   DUV
   DVV (IVV) Termine
   Goldener Grund Pokal



http://myblog.de/langstreckenlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





EM vorbei - Alles vorbei?

Ich gebe ja zu das ich durch die Fußball EM so einige Einheiten verloren habe. Nun ist die EM zu ende und ich kann mich wieder voll auf meinen Sport konzentrieren!

Wenn das so einfach wäre! Denn zusätzlich machen mich "sehr" private Angelegenheiten sehr fertig bzw. lassen mich sehr nachdenklich werden.

Das geht soweit, das ich sogar das Laufen zeitweise in Frage stelle. Deshalb auch das "Alles vorbei?" in der Überschrift. Wie Ernsthaft ich diese Frage in nähere Zukunft noch stellen muss, muss ich mal abwarten. Ganz abwegig ist es aber nicht.

Ich bin doch tatsächlich in der letzten Woche nur eine Einheit mit 11km gelaufen. Auch keine andere Trainingseinheit, wie Kraft- oder Radtraining! Unter anderen Voraussetzungen wär mehr möglich gewesen.
1.7.08 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung