Ausdauersportler Marathon - und Ultraläufer Tobias Muth

  Startseite
    Mein Training
    Laufberichte
    Laufausrüstung
    Veranstaltungen
    Sonstiges
    Weblog intern
  Über...
  Archiv
  Rückblick 2007
  Wettkampf 06 1/2
  Wettkampf 06 2/2
  Rückblick 2005
  5.City HM Frankfurt 07
  Wer-kennt-wen.de TANs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Eigene Seite
   Mein Heimatort
   Panoramio Bilder Brechen
   Wer-kennt-wen
   Online Lauftagebuch
   Team Erdinger Alkoholfrei
   DUV
   DVV (IVV) Termine
   Goldener Grund Pokal



http://myblog.de/langstreckenlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbereitung oder Marathon in Marburg?

Immerhin heute bei 33°C einen 13km Lauf absolviert. Das ganze sogar Ordentlich, ohne große Mühe. Ist für mich sehr erfreulich.

Aber ist das nun eine Vorbereitung auf die nächsten Ziele. Als nächsten Ultra habe ich ja den 6h Lauf in Weissenstadt (13. September) geplant. Noch jede Menge Zeit bis dahin.

Oder bleibe ich dabei und mache am kommenden Freitag meinen Marathon. Der wegen dem heißen Wetter und schlechte Vorbereitung für mich auch nicht so einfach werden könnte.

Eine persönliche Bestleistung ist nicht zu erwarten, plane ich auch nicht mehr. Da will ich mir einen anderen Ort und Zeitraum suchen. Ich warte also mal ab. Morgen und am Donnerstag nur leichtes Training, umso die Chance zu waren am Freitag zu laufen.

Von Vorteil ist die gute Streckenkenntnis und es ist nicht das erste mal in Marburg unter diesen Voraussetzungen zulaufen.
1.7.08 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung