Ausdauersportler Marathon - und Ultraläufer Tobias Muth

  Startseite
    Mein Training
    Laufberichte
    Laufausrüstung
    Veranstaltungen
    Sonstiges
    Weblog intern
  Über...
  Archiv
  Rückblick 2007
  Wettkampf 06 1/2
  Wettkampf 06 2/2
  Rückblick 2005
  5.City HM Frankfurt 07
  Wer-kennt-wen.de TANs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Eigene Seite
   Mein Heimatort
   Panoramio Bilder Brechen
   Wer-kennt-wen
   Online Lauftagebuch
   Team Erdinger Alkoholfrei
   DUV
   DVV (IVV) Termine
   Goldener Grund Pokal



http://myblog.de/langstreckenlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht gut weiter! Der Marathon kann gelaufen werden!

Wer hätte das gedacht? Ich am wenigsten, das man bei den Temperaturen, doch vernünftig Laufen kann. Auch der Kopf ist wieder frei, etwas Ballast losgeworden.

In den letzten Jahren machten mir große Hitze selten eine Trainingseinheit möglich. Sehr oft dann pausiert! Heute schon die zweite Einheit ohne Probleme. Sogar mit einer sehr guten Zeit, wobei der Puls schon sehr hochgegangen ist.

Die 7km Strecke unter 36min und das bei 36°C !!!

So bin ich sehr Zuversichtlich für Freitagabend und dem Nachtmarathon. So denke ich - es steht einem Start nichts mehr im Weg.

Aber keine große Ambitionen, eher so ein Alibi- oder Vorbereitungsmarathon der mit einer Zeit unter 4 Stunden auf jeden Fall beendet werden soll. Eher sogar etwas schneller als 3:45h.
2.7.08 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung