Ausdauersportler Marathon - und Ultraläufer Tobias Muth

  Startseite
    Mein Training
    Laufberichte
    Laufausrüstung
    Veranstaltungen
    Sonstiges
    Weblog intern
  Über...
  Archiv
  Rückblick 2007
  Wettkampf 06 1/2
  Wettkampf 06 2/2
  Rückblick 2005
  5.City HM Frankfurt 07
  Wer-kennt-wen.de TANs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Eigene Seite
   Mein Heimatort
   Panoramio Bilder Brechen
   Wer-kennt-wen
   Online Lauftagebuch
   Team Erdinger Alkoholfrei
   DUV
   DVV (IVV) Termine
   Goldener Grund Pokal



http://myblog.de/langstreckenlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf Sparflamme!

Zur Zeit kann ich nicht wirklich von Training oder regelmäßigen Sport berichten, so richtig auf Sparflamme.

Irgendwie habe ich seit dem Nachtmarathon keine richtige Zeit mehr gehabt bzw. gefunden um etwas zu machen. Ganz so faul war ich aber bis Heute nicht.

Einen Rückblick auf die letzten Wochen will ich hier wiedergeben. Für den heutigen Tag (Sonntag) schreibe ich noch einen anderen Bericht!

Also seit dem Nachtmarathon Marburg 04.07.2008, bin ich nur wenige Kilometer gelaufen. Nicht weil ich krank war oder sonstige Probleme hatte. Der Marathon hat mich Körperlich nicht so stark belastet.

Das ich so wenig gemacht habe, hatte berufliche und private Gründe. So in dieser Form hatte ich das auch noch nicht. Passt aber in das Jahr 2008 und es kann noch dicker kommen ! Das erfahre ich in der kommenden Woche.

Nach dem Marathon bin ich Sonntags gut 25km Rad gefahren. Das ging ohne Probleme. In der darauffolgenden Woche kein Lauftraining!!! Einfach keine Zeit gehabt. Erst wieder am Sonntag gemütliche 15km gelaufen.

Nach der "faulen" Woche, bis auf den Sonntag, gleich am Montag einen "schnellen", sehr schnellen 9km Tempolauf gemacht. So das ich auf dieser Strecke eine neue Bestzeit setzen konnte . Das war es aber auch schon wieder, bis heute!

Zum Teil bin ich über die einzelnen Trainingseinheiten sehr überrascht. So locker war ich selten, auch der Tempolauf hat mich beeindruckt!

Einzig was komplett fehlt ist das Krafttraining - Schade.
20.7.08 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung