Ausdauersportler Marathon - und Ultraläufer Tobias Muth

  Startseite
    Mein Training
    Laufberichte
    Laufausrüstung
    Veranstaltungen
    Sonstiges
    Weblog intern
  Über...
  Archiv
  Rückblick 2007
  Wettkampf 06 1/2
  Wettkampf 06 2/2
  Rückblick 2005
  5.City HM Frankfurt 07
  Wer-kennt-wen.de TANs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Eigene Seite
   Mein Heimatort
   Panoramio Bilder Brechen
   Wer-kennt-wen
   Online Lauftagebuch
   Team Erdinger Alkoholfrei
   DUV
   DVV (IVV) Termine
   Goldener Grund Pokal



http://myblog.de/langstreckenlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonstiges

Meine Wer-kennt-wen.de Gruppen und neue TANs

Ich möchte einmal meine eigenen Gruppen die ich bei wer-kennt-wen.de gegründet habe vorstellen. Haben nichts mit Laufen zutun. Bei nächster Gelegenheit nenne ich mal die Gruppen rund ums Laufen, in denen ich auch vertreten bin.

Da wäre die Gruppe "13. Oktober 1967", das ist mein Geburtstag. Dort haben sich mittlerweile schon zwei Frauen angemeldet, die auch an diesem Tag zur Welt gekommen sind.

Eine weitere Gruppe von mir ist "Arena (Band)". In dieser Gruppe geht es um die Prog-Rock Band Arena mit Mick Pointer (ex Marillion). Da Marillion mit Fish und Fish Solo zu meinen Lieblingsgruppen gehört und ich in Arena eine kleine Fortsetzung von Marillion erkenne. War mir diese Gruppe mit nun 10 Mitglieder sehr wichtig! Super starke Musik!!!

Dann noch die Gruppe "Lahntalschule 1983 Abschluß", die mir sehr Persönlich am Herzen liegt. Dort sollen sich alle ehemaligen Mitschüler und Mitschülerinnen der Limburger Lahntalschule mit dem Abgangsjahr 1983 anmelden. Acht ehemalige sind schon dabei. Könnten ruhig etwas mehr werden!

Vielleicht finde ich auch auf diesem Weg weitere Schüler und Schülerinnen, die sich angesprochen fühlen. Die mich aus dieser Zeit kennen. Aber auch so vielleicht mal etwas mit mir zutun hatten (andere Schule oder Arbeitsstelle).

Deshalb gibt es auch wieder für alle, unter der Seite "Wer-Kennt-Wen.de Tan`s", wieder neue Tan´s.

Also fleißig anmelden!
1.7.08 21:02


Hohe Besucherzahl und WKW TAN´s

Da bin ich doch für den Monat Mai ganz schön überrascht. Gab es doch 260 Besucher auf meiner Seite. Liegt doch hoffentlich nicht nur an den TAN´s für wer-kennt-wen.de?

Damit gehört der Monat Mai 2008 zu den besten Monaten, seit dem ich den Weblog schreibe.

Ach es gibt auch wieder neue TAN´s, also bitte nutzen!
1.6.08 21:58


Wer-kennt-wen TANs

Bei mir gibt es wieder frische Wer-kennt-wen TANs!

Ich habe wieder einmal neue TANs hinzugefügt. Die alten sind noch nicht genutzt worden. Schade! Vielleicht gehen diese auch noch, ruhig mal ausprobieren. Ansonsten die neuen TANs verwenden.

Was ist Überhaupt Wer-kennt-wen?

wer-kennt-wen (Abk.: wkw) ist eine Online-Community, die es Nutzern ermöglicht, kostenlose Benutzerprofile mit Fotos, Blogs, Gruppen usw. einzurichten.

Man kann dort viele Freunde und Bekannte finden. Vor allem auch ehemalige Mitschüler/innen oder Arbeitskollegen/innen.

Ich habe selbst auf dieser Seite viele Leute nach über 25 Jahren wieder gefunden.

Ob es nun einem Persönlich gefällt, muss und soll jeder selbst entscheiden. Man kann, aber man muss nicht!
30.4.08 21:19


Nach langer Zeit wieder ein Eintrag! Ein trauiger Anlass ist der Grund dafür!

Jetzt nach einem dreiviertel Jahr Pause melde ich mich wieder einmal zurück.

Leider ist der Anlass weniger Erfreulich und ein sehr Trauriger.

Mit erschrecken habe ich gestern eine Traueranzeige gelesen, dort stand der Name eines ehemaligen Sportkameraden. Der im Alter von 53 Jahren am Wochenende verstorben ist. Ich war und bin immer noch Fassungslos. Man ist Gemeinsam zu Wettkämpfen gefahren, hat sich im Wettstreit gemessen und auch zum Training hat man sich verabredet. Es sind immer mal ein paar Worte bei einer zufälligen Begegnung gewechselt worden.

Das werde ich vermissen und ich werde an Dich denken !

PETER
19.3.08 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung